Logo_AV_1_weiss.png

Alpinerlebnispark Kreuzjoch

 

Der Alpinerlebnispark am Kreuzjoch ist ein Kletterpark mit einzigartigen Panorama, mit Klettersteigen, Flying Fox und Klettergärten. Perfekt um das erste Mal Klettersteigluft zu schnuppern, oder einfach einen spannenden Tag mit viel Aktion für die ganze Familie am Berg zu erleben.

Preis:                       ab 70€

Gruppengröße:     max 6 Personen

Termine:                  Juni - September

Dauer:                      1 Tag 

Anfragen

Wir treffen uns an der Talstation der Schlick 2000, gemeinsam fahren wir auf das Kreuzjoch. Dort hilft euch euer Bergführer beim Anlegen der Gurte und erklärt euch wie die Ausrüstung funktioniert. Er sorgt auch den ganzen Tag über dafür das ihr immer gut gesichert seid, sodass eure Sichert neben der ganzen Action immer garantiert ist. Am Alpin Erlebnispark haben wir eine große Auswahl an verschiedenen Klettersteigen in allen Schwierigkeitsgraden. Der 50m Flying Fox kostet ein bisschen Überwindung, er hat aber noch jeden ein dickes Grinsen ins Gesicht gezaubert! Wem das alles noch nicht genug war kann seinen Mut an der senkrechten 40m abseilstelle unter Beweis stellen!

Die Anlage am Kreuzjoch ist der perfekte Platz um mit eurer Familie, Freunden oder Firma einen Aktion reichen Tag am Berg zu erleben

Anforderungen:

Trittsicherheit und eine Kondition für 5-6h spaß am Berg

inkl. Leistungen:

Führung und Organisation durch einen staatlich geprüften Berg- und Skiführer

Spesen des Bergführers sind inkludiert

Leihausrüstung Klettersteig

 

Zusatzkosten:

Selbstkosten für Seilbahnen

Treffpunkt: an der Kassa der Talstation Schlick 2000

Logo_AV_1_weiss.png

Die Bergführer aus dem Stubaital

ivbv%20logo30%20x30cm%20300dpi%20-%20Kop

Alpine Ventures Bergführer Stubaital

Tel: +43650 8946153

Info@Alpine-Ventures.at

tvbstubai-logo.jpg

 © 2020 Alpine Ventures Bergführer Stubaital